Physio Muschal

Patienteninformation zum Datenschutz

Patientendaten sicher und diskret verwaltet

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Nach dem Datenschutzrecht sind wir verpflichtet, Sie hier darüber zu informieren, für welche Zwecke wir Ihre Daten verwenden. Seien Sie gewiss: Wir behandeln alle Daten mit einem Höchstmass an Diskretion. 

INFO: Bitte speichern Sie die Einstellungen im Backend unter "DSGVO AIO" um den Text der Datenschutzbedingungen hier auszugeben.
Kundenstimmen

Erfahrungen von unseren Klienten

Egal, ob Anregungen, Lob oder Kritik – hier stellen wir Ihnen unabhängige Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten zur Verfügung.

Zucker BergZucker Berg
20:20 07 Dec 23
2K Training2K Training
23:05 05 Dec 23
Melis FitnessMelis Fitness
15:58 30 Nov 23
Tolle Praxis! Kai und Markus sind beide sehr engagierte Therapeuten, die mit vollem Einsatz ihre Arbeit verrichten. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leib und Seele ausüben.Ich fühlt mich sehr aufgehoben, meine Beschwerden wurden ernst genommen.Dank ihnen sind meine lang anhaltenden Schulterschmerzen weg die mich in meinem Sport sehr eingeschränkt hatten.
Ese CürükEse Cürük
11:44 24 Nov 23
Markus ist super. Er ist sehr einfühlsam und geht individuell auf den Patienten ein. Bin sehr zufrieden!
Neb NebNeb Neb
17:13 10 Nov 23
Ich hatte vor einiger Zeit einen epileptischen Anfall, der meinen gesamten Rücken und Nacken beeinträchtigt hat. Durch die professionelle Hilfe von Markus bei Physio Muschal konnte ich meinen Heilungsprozess erheblich beschleunigen und mich wieder wohl in meinem Körper fühlen.Markus ist nicht nur ein hoch qualifizierter Physiotherapeut, sondern auch ein äusserst freundlicher Mensch. Er hat sich einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingestellt und konnte durch seine unterstützende Art dazu beitragen, dass ich mich sicher und gut behandelt fühlte. Besonders für mich als Autist ist Nähe oft eine Herausforderung, aber Markus hat es geschafft, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.Ich bin überaus dankbar für die hervorragende Betreuung bei Physio Muschal und kann diese Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen. Markus' Fachkenntnisse, Professionalität und freundliche Art machen die Erfahrung zu einer rundum positiven und effektiven Behandlung. Vielen Dank, Physio Muschal!Ben & Fee*
Anna HuberAnna Huber
08:23 08 Nov 23
MEGA MEGA zufrieden 👍👍😊
Florance HildebrandFlorance Hildebrand
16:14 25 Oct 23
Markus ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut. Er versteht sich nicht nur als Trainingsbegleiter, sondern kennt sich auch sehr gut aus in verschiedenen Techniken der Manualtherapie. Ich habe viel weniger Schmerzen, seit ich bei ihm in Behandlung bin. Das hilft mir auch sehr beim MTT. Ich fühle mich jedes Mal ganz leicht und locker, wenn ich aus der Praxis laufe. Kann ihn sehr empfehlen.
Manuel GrandyManuel Grandy
20:07 21 Oct 23
Markus ist ein hervorragender Physiotherapeut, bei dem man sich von Anfang an in guten Händen fühlt. Seine Fachkenntnisse, gepaart mit seiner einfühlsamen und geduldigen Art, sorgen dafür, dass man stets die bestmögliche Behandlung erhält. Ich kann Markus uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm dankbar für die signifikanten Verbesserungen in meiner Beweglichkeit und Schmerzlinderung!
RebeccaRebecca
05:46 29 Aug 23
Ich werde seit mehreren Jahren von Kai Löffler begleitet und bin immer wieder von seiner Kompetenz und seinem Engagement begeistert, mit welchem er neue Ansätze ausprobiert und einem so zu einer Verbesserung der Situation verhelfen kann. Seinem therapeutischen Ansatz kann ich sehr viel abgewinnen, da er sehr auf die Mitarbeit des Patienten pocht und entsprechenden Einsatz fordert. Ich wende mich bei Anliegen immer wieder sehr gerne an ihn, da ich weiss, dass mir kompetent und mit viel Einsatz geholfen wird.
Sonja PetekSonja Petek
12:58 17 Jul 23
Wurde sehr zuvorkommend und kompetent von Kai L. behandelt. Meine jahrelangen Nackenschmerzen sind dank Behandlung und Heimtraining seither deutlich besser geworden. Der therapeutische Ansatz hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank! Ich komme wieder!
Einer der besten Physios bei denen ich je war. Kai hat mir super bei meinen Kniebeschwerden geholfen und ich habe das Gefühl endlich einen Unterschied festzustellen. Jahrelang haben meine Behandlungen keine Verbesserungen gezeigt, doch jetzt kann ich endlich wieder wandern gehen und meinem Sport nachgehen. Ich bin mehr als glücklich ! Ganz großes Dankeschön
Roman HöhenerRoman Höhener
16:44 02 Oct 22
Für mich die beste Adresse für Physiotherapie in der Ostschweiz und darüber hinaus.Meine Schulterprobleme konnten bei 3 anderen Therapeuten nicht richtig verbessert werden.Erst seit ich in der Behandlung bei der Physiotherapie Muschal bin, habe ich keine Beschwerden mehr.Das Personal ist sehr freundlich und höchst kompetent.Zudem finde ich die Praxis sehr schön ;o)
Ferah KocaustaFerah Kocausta
17:51 08 Sep 22
Ein super Erlebnis. Knacken was das Zeug aushält.Es ist alles super gelaufen, man ist bei der Physiotherapie Muschal sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung, man wird über jeden Eingriff genau aufgeklärt. Ich kann den Besuch jedem weiterempfehlen und freue mich schon auf meine nächste Behandlung.👍
Janis RajaonariveloJanis Rajaonarivelo
07:18 27 Aug 22
Von der Anamnese bis zur tatsächlichen Behandlung fühlte ich mich sehr gut bei Markus Muschal aufgehoben.Seine Fähigkeit zuzuhören und anschließend zielgerichtet therapeutisch mir zu helfen haben mir sehr geholfen.Mit seiner sympathischen Art und therapeutischen Kompetenz ist er für mich jederzeit eine Empfehlung.LH J
Angela SalvatiAngela Salvati
10:42 08 Jun 22
Ich konnte sehr spontan einen Termin abmachen und bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Er konnte mir kompetent mit meinen Rückenbeschwerden helfen. Ich empfehle Markus sehr gerne weiter! Auch menschlich top! Vielen Dank.
js_loader